Weihnachtsgruß

Frohe Weihnachten 2022 und ein gesunde neues Jahr 2023

Liebe Mitgliederinnen,

Liebes Mitglied,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür.

Dies ist ein guter Moment um Inne zu halten und kurz durch zu schnaufen. Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns mit vielen verschiedenen Facetten. Einiges ist passiert in unserer Wehr. Viele Veranstaltungen konnten dieses Jahr wieder stattfinden und alle die stattgefunden haben waren ein voller Erfolg.

Aber das Wichtigste ist, dass unsere aktiven Kameraden wieder gesund von Ihren Einsätzen, von denen ein paar sehr gefährlich waren, zurück gekommen sind.

Wir wünschen allen aktiven Kameradinnen und Kameraden, allen passiven Mitgliederinnen und Mitglieder, allen Fördermitgliedern, allen Ehrenmitgliedern, allen Freunden unsere Wehr und allen Bürger*innen sowie allen Kameradinnen Kameraden unserer Partnerfeuerwehr in Groß Escherde ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Gesundheit.

Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Die Kommandanten und der gesamte Vorstand

PS: Wir sind auch an den Feiertagen und auch nächstes Jahr 24/7 in Bereitschaft.